Wandlung

Wandlung · 28. November 2021
Fragen und Antworten zum Isaistempler Projekt und unseren Büchern - Teil 1
Fragen und Antworten zum Isaistempler Projekt und unseren Büchern. Themen zu den Isaistempler Netzwerken in den D-A-CH Länder und Europa.
Wandlung · 25. November 2021
Irrtümer alter Isais/Templer/Marcioni/Ordo/Vril Logen Schriften - zur Kundalini - damals auch Ilu Licht Lehre genannt.
Wandlung · 22. Juni 2021
Satans Plan
Satan nährt das alte Ego - mit Konsum und vielem mehr.
Wandlung · 28. Mai 2021
Regionalwährung
Die Gründer des Umweltzentrums Öko & Fair wollen nach dem Vorbild des Chiemgauers den Würmtaler in Gauting und Umgebung einführen. Das Geld brächte Vorteile für örtliche Geschäfte und förderte den Klimaschutz
Wandlung · 27. Mai 2021
Universität Kopenhagen - Buddha war auch Jesus - Dr. Lindtner Dänemark
Dr. Lindtner is an internationally recognized researcher in sanskrit and classical languages, literature and religion. He studied classical and oriental languages, religion and philosophy at the University of Copenhagen, where he recieved his M.A. in Indian philology in 1979 and his Dr. Phil. in buddhist studies in 1982.
Wandlung · 26. Mai 2021
Unbewusstheit und Ego
Wir alle kennen die folgenden Ausdrücke: Schlafend und unbewusst sein, das Unterbewusstein, das niedere Selbst, das kleine Ich uvm. Unbewusstheit und unbewusst muss definitionsgemäss bedeuten, dass mir irgend etwas nicht bewusst ist, sonst wäre es mir ja bewusst. Wo ist dieses Unbewusste, wie entstand es, wer ist der Boss des Unbewussten und wozu dient es überhaupt?
Wandlung · 23. Mai 2021
Das Dunkle Ego (Alte Ego - Kopflastig)
Es ist die verzerrte innere Welt jenseits von Wahrheit und Licht.
Wandlung · 23. Mai 2021
Das verlorene Wissen deiner Seele
…….. oder auch: „Was der Vatikan verschweigt“ ……… Der Autor war selber, ein ehemaliger katholischer Komtur (Großmeister) eines Templerordens, er beschreibt hier einiges aus den Veden, wie auch eine andere Sichtweise aus dem Daoismus, was eigentlich Aufgabe der Kirche wäre. Laut der neusten BBC Dokumentation lehrte Jesus den „Buddhismus“, also die vedischen Schriften – und die kosmische Liebe.
Wandlung · 23. Mai 2021
Die Spreu trennt sich nun vom Weizen – Die Wandlung des inneren 2021-2040
Hat es absolut erkannt: Der russische Karma-Diagnostiker Sergej Lazarew (über 15 Millionen verkaufte Bücher) über das Corona-Virus. Seine Botschaft vom 20.03.2020.
Wandlung · 14. Mai 2021
Ego Liebe – und Herz Liebe
Verschiedene Arten von Liebe „Haß gellt, Furcht jammert, Betrug posaunt, nur die Liebe singt ein Wiegenlied!“ Quelle unbekannt

Mehr anzeigen

Kontakt

Schmidt - Markus

 

 

 

Themen

 Zen - Innere Wandlung - Bücher