Bewusst SEIN - Buch mit 316 Seiten - kommt bald 2024 bei LIBRI/BOD

Illusionen der Materie erkennen und auflösen - 316 Seiten - Ergänzungen und Erweiterungen - Anderswelt I - Anderswelt Teil II - Langschädel Thematiken - KI - Schwerpunkt Ägypten - Kampf des Aton (Weiße Loge) versus Amun (Dunkle Loge) Priesterschaft im altem Ägypten - Dualität versus Non-Dualität - Mind-Control der Masse seit Ägypten und ihre Entstehung - Die Meister der Illusion - Seele versus Roboter - Herz Magie nutzen und vieles mehr. Folgt als E-Book (12,99) und Print (25€) - Autor Markus Merlin (Franz M.W. aus Berlin) - Ein Isaistempler Projekt (Herausgeber M. Schmidt)

 

Bewusst Sein, bewusst werden – ein neues Buch von mir. Es soll nicht nur die Bedeutung des Bewusstseins darstellen und beispielhaft zeigen, wie man dazu kommt, es beschreibt auch die Folgen.

Es beginnt unnächst erstmal mit der Darstellung des aktuellen Zustandes unserer Gesellschaft und dem zugrunde liegenden bewusst oder unbewusst wirkenden religiösen Weltbildes, das uns in die Dualität zwingt.

Erst wenn es uns gelingt, die durch unsere „Grundausbildung“ eingebauten Sperren aktiv zu überwinden, können wir damit anfangen, sowas wie „Bewusstsein“ zu entwickeln und aufzubauen. Es ist schon in uns angelegt, wir hätten alle den Zugang zu dem „EINEN“ Bewusstsein, wenn uns nicht unser eingepflanztes, duales Ego-Weltbild den Zugang versperren würde.

-

Der Mensch arbeitet von Geburt an daran, sich ein Bild von der Welt zu machen – ein Weltbild. Erst benötigt man ein Weltbild, um dann darin erst mal unbewußt zu Sein. Um bewusst zu Sein muß man aber erkennen, daß ein „Weltbild“ sehr subjektiv erkannt wird. Und weil das so schön subjektv geht, kann man das auch wunderbar manipulieren. Die Menschen neigen obendrein dazu, ihr erstes selbst geschaffenes Weltbild mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Besonders schlaue Leute schaffen es, den unbewußten Leuten genau das Weltbild einzuprägen, das diese auch haben sollen, damit man sie bestens beherrschen kann…… Mit Hierarchie, Religion un dualem Denken.

Um da wieder raus zu kommen, braucht es Erkenntnisse, die über Jahrtausende gewachsen sind, die man aber aus bildungspolitischer Mangelsituation und politischer Einflussnahme selber zusammensuchen muss. Um solche Prozesse zu stabilisieren, verwende ich öfters Wiederholungsschleifen – das ist dann kein „Versehen“!

 

 

Kontakt

Schmidt - Markus

 

 

 

Themen

 Zen - Innere Wandlung - Bücher