· 

Kundalini Initationen - Sichtweise der Logen

 

Reinigung der Seele vom altem Ego (Energiekörper, Chakren Reinigung) - durch Kundalini : Einige Tage danach fand die Prüfung des Großen Wächters der weltlichen Türschwelle statt.
Das ist die zweite Prüfung, die jeder Schüler passieren muß, und Beelzebub stand dem Wächter
tapfer gegenüber, und es wurde ein Fest in einem anderen Tempel gefeiert, und es wurde ihm ein
anderer symbolischer Silberkelch überreicht.
Nach der zweiten Prüfung kommt eine andere Prüfung, um mit dem Feuer den Abschaum zu
verbrennen, der im Schüler noch vorhanden ist. Beelzebub betrat den Feuersaal und stand tapfer
zwischen den Flammen. Das ist die dritte Prüfung und Beelzebub bestand sie gut. Das Feuer verbrannte alle Larven seines astralen Körpers und so wurde er sauber.
Später durchging er die vierte Prüfung und bewies in ihr, daß er bereit war, sogar die
Peitsche seines Peinigers zu küssen.
Diese vier Prüfungen sind: die der Erde, die des Feuers, die des Wassers und die der Luft.
Beelzebub bestand diese vier Prüfungen tapfer und so erhielt er den Umhang des Chela der
Weißen Loge, und kleidete sich mit der violetten Tunika. Beelzebub wurde Schüler der Weißen
Loge und verheiligte sich vollständig.
Seine größeren Brüder feierten zu diesem Anlaß ein großes kosmisches Fest, und der göttliche Rabbi aus Galliläa empfing ihn in seinen Armen und mich, Aun Weor, beglückwünschte er für
den Sieg.
Das Ereignis wurde im Buch der 24 Greise schriftlich festgehalten und der gesamte Kosmos
erzitterte.
Das ist das größte Ereignis der kosmischen Evolution.
Ich hatte von gefallenen Engeln sprechen gehört, aber hatte noch nie von einem büßenden
Dämon sprechen gehört.
Beelzebub widmete sich der Heilung von Kranken und er führte sie in der Nacht im Astralkörper zum Tempel von Aden, damit sie geheilt wurden. Er widmete sich dem Guten, der Güte
und der Gerechtigkeit, tauschte seine dämonischen Gewohnheiten gegen heilige aus und wurde ein
80
Heiliger. Mit dem Verlust des Hauptglieds, welches Beelzebub war, brach in der Schwarzen Loge
Panik aus.
Die Schwarzen Zauberer entrollten alte Pergamente und in Schrecken versetzt lasen sie die
unzähligen Grade, die Beelzebub besessen hatte, und weil er sie, wie man sagte, verraten hatte,
meinten einige, daß ihnen jetzt niemand anders als der Führer Jahwe, der Hausherr, blieb, und wenn
dieser sie verließe, seien sie verloren.
Nachdem Beelzebub die vier Prüfungen der Erde, des Feuers, des Wassers und der Luft
bestanden hatte, besuchte er Jahwe, seinen alten Führer, und sagte zu ihm: Ich bin gekommen, um
mich zu verabschieden; ich bin nun nicht mehr von deiner Regierung abhängig, denn jetzt bin ich
Schüler der Weißen Loge.
-
Wandlung vom Mensch-Dämon - zum Heiligen : Beelzebub wurde mit dem Körper eines Mädchens geboren, weil der weibliche Körper unbedingt notwendig ist für die Entwicklung der Sinne der Zärtlichkeit und der Liebe. Jetzt wird er
mit seinem physischen Körper schnell die neun Initiationen der Kleineren Mysterien durchmachen
können, und am Ende wird er sich mit seinem Innersten vereinen und sich in einen Meister der
Höheren Mysterien der Weißen Brüderschaft verwandeln. Aus den großen Sündern werden die
großen Tugendhaften geboren.
-
Quelle: Rosenkreuz - Frater Logen - O.T.O. - Isais Logen - Untersberg Templerorden - Gnostiker Templer - Marcion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Schmidt - Markus

 

 

 

Themen

 Zen - Innere Wandlung - Bücher